Julia Buch | Buch Dich Fit | Über mich
17783
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17783,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.8,wpb-js-composer js-comp-ver-4.8.1,vc_responsive

ÜBER MICH

In meiner gesamten beruflichen Laufbahn liegt es mir stets am Herzen, den direkten Kontakt zu meinen Mitmenschen zu haben. Schnell wurde mir klar, dass die klassische Schulmedizin alleine nicht zu einem gesunden Lebensweg führen kann.

Also wurde ich sowohl wissbegierig als auch neugierig auf unterschiedlichste Methoden, um einen erfüllten, glücklichen, zufriedenen und vor allem gesunden Lebensstil zu entwickeln.

Die langjährigen Erfahrungen haben mich immer wieder darin bestärkt, auf jeden einzelnen Menschen ganz individuell einzugehen und ihn so zu motivieren, zu unterstützen und auf seinem Weg zu begleiten, wie es für ihn richtig ist.

Ich habe mehrere Jahre große renommierte Fitness-Anlagen als Studioleiterin geführt und mich mit überzeugtem Engagement für die so wichtige qualifizierte Mitgliederbetreuung eingesetzt.

Da dies jedoch bei hohen Mitgliederzahlen kaum umsetzbar ist, entschloss ich mich, meinen eigenen Weg zu gehen.

Lassen Sie uns gemeinsam ein qualifiziertes Konzept für Sie entwickeln.
Ich freue mich bereits jetzt, mit Ihnen, Ihre Erfolge genießen zu dürfen.

Qualifikationen

  • Ausgebildete Arzthelferin
  • Ausgebildete Sport- und Fitnesskauffrau
  • Qualifizierte Fitness-Trainerin mit diversen Trainerscheinen
  • Langjährige Erfahrung als Studioleiterin großer Fitness-Anlagen
  • Burnout-Beraterin
  • Wellnessmassagepraktikerin
  • miha Bodytec EMS-Trainerin
  • Zumba Trainerin
  • Bokwa Trainerin
  • BLACK-ORANGE Instruktor für myofasziales Training